Zum Hauptinhalt springen

Weihnachtsfeier 2021

Am Freitag, den 17.12.2021 fand unter 2G+-Regelung unsere jährliche Weihnachtsfeier statt.

Der Senior-Chef hat sich mit einer hausgemachten Brotzeit, Geschenken, seiner jährlichen Rede über das vergangene Jahr und den Ausblick auf das 30-jährige Jubiläum im Januar 2022 bei den Mitarbeitern bedankt.

Wir gratulieren unserem Azubi Jan Edelmann zur verdienten Auszeichnung „Azubi des Jahres 2021“.

Für nächstes Jahr ist auch schon einiges geplant. Unter anderem wird unser Servicemitarbeiter Vitalij Wilhelm die Schulbank drücken und die Meisterschule besuchen. Wir wünschen Vitalij für das kommende Jahr viel Ausdauer und Erfolg und freuen uns, wenn er als Meister wieder zurückkehrt.

Unseren Mitarbeitern*innen, Kunden*innen und Geschäftspartnern*innen wünschen wir ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.