Zum Hauptinhalt springen

Karriere

Lust auf einen (neuen) Job?

Auf der Karriereleiter steil nach oben

Unserem Fachbetrieb für Kälte- und Klimaanlagen vertrauen unsere Kunden viele und vielfältige Aufgaben an. Gutes Arbeitsklima und qualitativ hochwertige Arbeit liegen uns besonders am Herzen. Nicht umsonst werden wir „die Möglichmacher“ genannt – denn wir entwickeln maßgeschneiderte und innovative Lösungen. Bei Koch erwarten dich spannende Aufgaben sowie attraktive Aufstiegschancen. Wir legen Wert auf langfristige und vertrauensvolle Arbeitsbeziehungen.

Bist du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Hast du Lust, unser Team mit deiner Kompetenz und deiner Persönlichkeit zu unterstützen?

Wir suchen ab sofort:

Wir freuen uns auf deine Bewerbung per E-Mail an info@koch-kaelte.de oder nutze ganz bequem unser Online-Formular.