Zum Hauptinhalt springen

TSV Weingarten Sponsorenabend

Anfang des Monats hat unser Geschäftsführer Steffen Koch eine Einladung zum Sponsoren-Abend des TSV Weingarten im Geggus Sportpark wahrgenommen. Wir freuen uns mit unserem Engagement dazu beigetragen zu haben, dass der Verein seine neuen Räume in der Kanalstraße beziehen konnte und nun für vielerlei sportliche Aktivitäten nutzen kann.

TSV Weingarten sagt DANKE!

Neben den vielen beim TSV Weingarten engagierten ehrenamtlichen Übungsleiter*innen und Helfer*innen kann sich der TSV auch auf die Unterstützung seiner Business Partner verlassen. Ohne deren Engagement könnte das gesellschaftlich wichtige Sportangebot für „jung bis alt“ nicht in der hohen Qualität angeboten werden wie wir dies regelmäßig aus den vielen positiven Rückmeldungen widergespiegelt bekommen. Im Rahmen eines Sponsorenabend bedankte sich die Vorstandschaft des TSV bei seinen Premium Business Partnern u.a. mit einer persönlichen Sponsoren Urkunde.“