Koch Kälteanlagenbau GmbH

Unsere Stärke: technisches Know-how bei Planung und Montage

Unser Unternehmen begann klein ... und in der eigenen Garage: Vor über 25 Jahren gründeten Rolf und Doris Koch einen Familienbetrieb im Kälteanlagenbau. Von Beginn an schätzen unsere Kunden die qualitativ hochwertige Arbeit. Da sich dies auch schnell herumgesprochen hatte, konnten wir bereits 1994, also gerade zwei Jahre später die ersten drei Mitarbeiter beschäftigen. 1998 wurde der Firmensitz in die Weingartener Rudolf-Diesel-Straße verlegt.

Doch auch hier wurde es – erfolgsbedingt – bald zu eng, so dass wir 2009 mit dem Neubau unseres Firmensitzes begannen. Seit April 2010 residieren wir demnach in einer modernen Immobilie in den Kehrwiesen 2. Heute betreuen rund 30 Mitarbeiter einen großen und stabilen Kundenstamm.

Wann bauen auch Sie auf unsere Kompetenz und unsere Leistungsstärke in Sachen Kälteanlagen, Klimaanlagen, Kühlzellen und Wärmepumpen?

VDKF Verband Deutscher Kälte Fachleute
BIV Bundesinnungsverband des Kälteanlagenbauer-Handwerks

Der Blick auf die eigenen Leistungen
ist nicht immer objektiv. Umso wertvoller sind die Rückmeldungen unserer Kunden. Besonders stolz sind wir dabei auf die Bezeichnung
„die Möglichmacher“.